NEWS Männerriege

vom 05.09.19


Besichtigung vom Mi 04.09.19 "Alt Hofdere"

Am Mittwoch den 04. September durften 24 Männerriegler die Schulbank drücken. Unser Referent Werner Halder unternahm mit uns eine Reise nach „alt Hofdere“ die bis ins letzte Jahrhundert zurückging. Die vergangene Zeit mit den laufenden Veränderungen ist vielen Leuten nicht bekannt. Die stündige Lektion war spannend, amüsant und kurzweilig. So erfuhren wir einiges über ehemalige Firmen, Fabriken, Häuser, Pioniere, Direktoren usw.. Nach dieser Lektion waren wir froh, die Schulbänke verlassen zu können und die interessante Ausstellung zu besichtigen. Glücklicherweise gab es keine Erfolgskontrolle und wir konnten danach im gemütlichen Kreise den Abend im Restaurant ausklingen lassen.


Download
Programm Vereinsreise vom Sa 14./ So 15. September 2019 zur grossen Scheidegg
Männerriege Vereinsausflug 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 109.2 KB

Download
Infos nach den Sommerferien 2019
Sommer Info 2019 V1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 136.0 KB